Aktualisiert :

Nicht das Freuen, nicht das Leiden stellt den Wert des Menschen dar. Immer nur wird das entscheiden, was der Mensch den Menschen war.

Klaus Sulicke

geb. 25.07.1955
gest. 29.05.2011

Sein Leben war die Feuerwehr

Die Feuerwehr und die Gemeindeverwaltung Nuthetal verlieren mit

Klaus Sulicke

einen wertvollen Menschen, der bleibende Spuren hinterlassen hat. Durch sein freundliches und hilfsbereites Auftreten gewann er hohe Anerkennung und Wertschätzung.
Durch die im hohen Maße erbrachte Einsatzbereitschaft als Ortswehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Saarmund und durch seine ganze Kraft, die er für die Erhaltung von Leben, Gesundheit und Vermögenswerte unserer Bürger einsetzte, hat er sich besonders verdient gemacht.
Wir alle trauern um einen zuverlässigen Kameraden, lieben Freund und pflichtbewussten Feuerwehrmann, den wir in dankbarer Erinnerung behalten werden.
DANKE für sein erbrachtes Engagement,
DANKE für seine große Hilfsbereitschaft,
DANKE für seine Freundschaft, seine Treue, seine uneingeschränkte Zuverlässigkeit und sein stetiges Wirken für die Belange des Brandschutzes und der Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr.

Die Freiwillige Feuerwehr Saarmund trauert um ihren ehemaligen Wehrführer und langjährigen Feuerwehrkameraden

Erhard Hanack

geb. 26.03.1938
gest. 03.03.2012

Wir danken für sein langjähriges, verdienstvolles Wirken in der Feuerwehr mit einem allzeit ehrenden Gedenken.

Die Freiwillige Feuerwehr Saarmund trauert um ihren langjährigen Feuerwehrkameraden und Freund

Fred Reichardt

geb. 25.07.1960
gest. 24.06.2012

Wir danken Dir für Dein langjähriges und verdienstvolles Wirken in der Feuerwehr mit einem unvergessenen und ehrenden Gedenken.